top of page
Theta_Healing_2x.png
Theta Healing

Theta Healing® is an incredibly powerful technique that harmonizes science and spirituality to identify and transform deeply rooted blocks, traumas, negative beliefs, and belief systems in the unconscious.

The worldview of each and every one of us is made up of beliefs that we see as truth. These beliefs affect not only our behavior but also our relationships with others and the world. The great thing here is that these types of beliefs manifest in the subconscious mind. "I can't do that!" or "I'm not good enough for that!" are among other phrases that seem harmless at first, but in the future will cause you to be pulled away from your goals and desires, instead of pulled towards them. An uphill battle that can be made easier step by step. There are several causes that are passed down from generation to generation and already kept your grandparents from their highest potential.


 

In summary, our beliefs affect our daily lives in ways we may not realize. And these can then show up as physical or emotional conditions, fears, blocks, recurring patterns or addictions, etc.

Theta Healing works quickly and effectively to transform negative thought patterns or beliefs at all levels and in the DNA, empowering you to reflect on your life exactly as you want it to be.

"Theta" refers to a slow and powerful brainwave frequency (4-7 cycles per second) that we achieve in REM or dream sleep and is also used in hypnosis.

 

In contrast, the everyday waking consciousness of an adult is governed by beta waves (14-30 Hz). On the theta wave, we are particularly receptive to suggestions and have heightened intuitive access not only to the unconscious programs that co-rule our lives but also to our creative abilities - the ideal state, therefore, for consciously making changes. Both the identification of the limiting patterns and blockages and their transformation take place during ThetaHealing in the expanded state of consciousness (theta wave range). The healing happens gently and effectively through a targeted impulse and the transfer of high vibrational energies to the cellular consciousness.

 

I'I'm afraid I'm not Hermione Granger from Harry Potter, and if you've been "carrying" beliefs and belief systems around with you for years and decades, it's not necessarily done with coaching. We are layered, like onions, and heal in "stages." Sometimes I have little patience and want issues resolved immediately, but most of the time it is a process that takes some time, although some healing sessions are fierce and change can be noticed immediately. Or it is a gentle process that you only notice afterward, but can be completely relaxed about a previously difficult situation. It is individual and varies from healing and/or person to person. And if you are curious now, write to me and we will make an appointment.

or

Theta Healing (1h)

120€
bottom of page

Theta_Healing_2x.png
Theta Healing

Theta Healing® ist eine unglaublich kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt, um tief verwurzelte Blockaden, Traumata, negative Glaubenssätze und Glaubenssysteme im Unbewussten zu erkennen und transformieren.

Das Weltbild eines jeden einzelnen von uns besteht aus Überzeugungen, die wir als Wahrheit sehen. Diese Überzeugungen beeinflussen nicht nur unser Verhalten, sondern auch unsere Beziehungen mit anderen und der Welt. Das Großartige hier ist, dass sich diese Arten von Glaubenssätzen im Unterbewusstsein manifestieren. “Das kann ich nicht!” oder “Ich bin nicht gut genug dafür!” sind zum unter anderen Sätze, die im ersten Moment harmlos wirken, aber in der Zukunft dafür sorgen, dass du von deinen Zielen und Wünschen weggehalten, statt hingezogen wirst. Ein harter Kampf, der Schritt für Schritt leichter gemacht werden kann. Es gibt verschiedene Ursachen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden und schon deine Großeltern von ihrem höchsten Potential abgehalten haben.

 

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass unsere Überzeugungen unser tägliches Leben auf eine Art und Weise beeinflussen, die wir vielleicht nicht erkennen. Und diese können sich dann als physische oder emotionale Zustände, Ängste, Blockaden, wiederkehrende Muster oder Süchte etc. zeigen.

Theta Healing wirkt schnell und effektiv, um negative Gedankenmuster oder Überzeugungen auf allen Ebenen und in der DNA zu transformieren und befähigt dich, dein Leben genau so wiederzugeben, wie du es möchtest.

»Theta« bezeichnet eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz (4-7 Zyklen pro Sekunde), die wir im REM- oder Traumschlaf erreichen und die auch bei der Hypnose benutzt wird.

 

Das alltägliche Wachbewusstsein eines Erwachsenen wird dagegen von Beta-Wellen (14-30 Hz) bestimmt. Auf der Theta-Welle sind wir für Suggestionen besonders empfänglich und haben nicht nur einen erhöhten intuitiven Zugang zu den unbewussten Programmen, die unser Leben mitregieren, sondern auch zu unseren schöpferischen Fähigkeiten – der ideale Zustand also, um bewusst Veränderungen durchführen. Sowohl die Identifikation der einschränkenden Muster und Blockaden als auch deren Transformation erfolgen beim Theta Healing im erweiterten Bewusstseinszustand (Theta-Wellenbereich). Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und die Übertragung hoch-schwingender Energien auf das Zellbewusstsein.

 

Ich bin leider nicht Hermine Granger aus Harry Potter, und wenn du Glaubenssätze und Glaubenssysteme seit Jahren und Jahrzehnten mit dir "herumträgst", ist es nicht unbedingt mit einem Coaching getan. Wir sind in Schichten, wie Zwiebeln und heilen in „Etappen“. Manchmal habe ich wenig Geduld und will Themen sofort gelöst haben, doch meist ist das ein Prozess der etwas Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn einige Heilsessions heftig sind und sofort eine Veränderung bemerkt werden kann. Oder es ist ein sanfter Prozess, den du erst hinterher bemerkst, aber vollkommen entspannt mir einer vorher schwierigen Situation umgegangen kannst. Es ist individuell und von Heilung und/ oder Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und wenn du jetzt neugierig geworden bist, schreib mir und wir machen einen Termin aus.

oder

Theta Healing (1h)

120€