top of page
Upsells_2x.png
Skill Booster

The upsells support you to stay on track after the coaching sessions and the seminar, to keep your process going, and to develop yourself steadily.

The upsells are simple and take very little time, but the consistency of doing just a few minutes a day will give you the results you want. Your progress is so relaxed and easy that you probably don't even really notice how you're growing. In retrospect, you recognize your process more easily in many cases than when you're still in the middle of it.

 

Many of us have a lot of plans and attend seminars, coaching sessions, etc. to develop and grow. The first step has already been taken, but sticking with it is one of those things. Everyday life sometimes catches up with us again quickly and we can forget what we have planned. This has happened to me so many times. There is a big difference between wanting to do something and doing it. I have experienced this so often with myself and have often been annoyed when I have given up again.

 

That's why I've developed a few tools that have helped me immensely in implementing my plans. You have the choice if you want to stick with it or if you want to make it a little easier for yourself. For me, these techniques have changed everything in the long run.

Whether you want to observe your habit, get out of your daily routine, or become aware of and transform your thought patterns, the choice is yours.

 

I'm a big believer in long-term change, but even though I've done it before, I didn't make it until I integrated regular change with tools like these. You're free to decide how to get closer to your goals. I'm rooting for you to accomplish everything you set your mind to and live the life of your dreams.

 

I invite you to try out what attracts you and go your own way. But if you want a tool to support you, you might find something here that supports you.


 

Habit tracker – Eazy Three

 

3 little habits a day that you can easily integrate into your daily routine without having to turn your whole life upside down and then maybe give up out of frustration. Pretty much everyone I ask if they've ever experienced this themselves says yes.

 

I recommend changing just three little things a day and keep doing it until it's a habit you don't want to give up. There are also a few proven time frames on this. It takes about 21 days until you have changed so much that your inner pig is convinced. Now you have to stick to it. After 6 months, if it's a daily habit, your body/head is asking for it. If you do something every 2 days, your body/head will ask for it after a year, and if something only happens every three days, after 1.5 years.

 

And now comes another piece of information that you may not have heard or been aware of before. I have often observed this myself and also in my family, friends, and acquaintances: We stop when things are going well!!! The mean thing was that I believed behavior is already so deeply anchored that I no longer have to pay attention to it and it runs well as if by itself. Well, that is not necessarily so. If you have lived a habit 10-15 years or longer differently, you may return to old patterns. Therefore my recommendation. Go ahead and expand your 3 small habit changes, and add new ones step by step, keep tracking the others anyway. Over the years I have found that my success rate is the highest.

 

The explanations at the Eazy Three are even more detailed descriptions. A visual drive, because you put a mark in your habit every day, always keeps me motivated because I can see how much I've accomplished and felt proud of my progress and stamina. And even if you have a not-so-good day, you probably find it easier to keep going afterward. It honestly feels like a reward for me when I can put a tick in my tracker in the evening ;-)

Afformationsbuch
25€
Afformationsbuch_Howtocreatefreedom.jpg
Habit Tracker
25€
eazy_three.jpg
Anti Alltags Challenge
25€
Anti-Alltags_Challenge_Howtocreatefreedom.jpg
bottom of page

Upsells_2x.png
Skill Booster

Die Skill Booster unterstützen dich auch nach den Coachings und dem Seminar dran zu bleiben, deinen Prozess weiter am laufen zu halten und dich stetig weiter zu entwickeln.

Sie sind einfach und nehmen nur wenig Zeit in Anspruch, doch durch die Stetigkeit täglich nur ein paar Minuten etwas zu tun, erhältst du die Ergebnisse, die du dir wünscht. Dein Vorankommen ist so entspannt und einfach, dass du wahrscheinlich gar nicht so richtig mitbekommst, wie du wächst. Im Rückblick erkennst du deinen Prozess in vielen Fällen leichter, als wenn du noch mittendrin steckst.

 

Viele von uns haben viel vor und besuchen Seminare, Coachings usw. um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Der erste Schritt ist schon getan, doch mit dem Dranbleiben ist das so eine Sache. Der Alltag holt uns manchmal schnell wieder ein und es kann  in Vergessenheit geraten, was wir uns vorgenommen haben. Das ist mir schon so oft passiert. Es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen Wollen und wirklich Machen. Ich habe das mehr als ein Mal bei mir selbst erlebt und mich immer geärgert, wenn ich mal wieder aufgegeben hatte.

 

Deshalb habe ich dir ein paar Tools, die mir immens dabei geholfen haben meine Vorhaben dauerhaft umzusetzen, entwickelt. Du hast die Wahl ob du so durchhältst, oder es dir etwas leichter machen möchtest. Für mich haben diese Techniken auf lange Sicht alles verändert.

Ob du deine Gewohnheit beobachten willst, raus aus deinem Alltag möchtest oder deine Gedankenmuster bewusst machen und transformieren möchtest, die Wahl liegt bei dir.

 

Ich glaube an dauerhafte Umstellung, doch auch wenn ich das früher natürlich jedes Mal ernsthaft vorhatte, habe ich es erst wirklich geschafft, als ich meine Veränderungen mit solchen Tools unterstützt habe. Du kannst frei entscheiden, wie du deinen Zielen näher kommst. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vornimmst und dadurch dein Traumleben lebst.

 

Ich lade dich ein, auszuprobieren was dich neugierig macht und deinen eigenen Weg zu gehen. Doch wenn du ein Tool zur Unterstützung willst, findest du hier vielleicht etwas das dich unterstützt.

 

 

Gewohnheitstracker – Eazy Three

 

3 kleine Gewohnheit am Tag, die du ganz einfach in dein Alltag integrieren kannst, ohne das du dein ganzen Leben auf den Kopf stellen musst und dann aus Frust vielleicht aufgibst. So ziemlich Jeden den ich frage ob er das schon einmal selbst erlebt hat, bejaht das.

 

Ich empfehle, nur drei Kleinigkeiten pro Tag zu verändern und das solange, bis es eine Gewohnheit auf die du nicht mehr verzichten möchtest ist. Es gibt ein paar erprobte Zeiträume hierbei. Es dauert ca. 21 Tage, bis du dich soweit umgestellt hast, das dein innerer Schweinehund überzeugt ist. Jetzt heißt es trotzdem dranbleiben. Nach 6 Monaten, wenn es eine tägliche Gewohnheit ist, verlangt dein Körper/ Kopf regelrecht danach. Wenn du etwas alle 2 Tage tust nach einem Jahr und wenn etwas alle drei Tage stattfindet, nach 1,5 Jahren.

 

Und nun kommt noch eine Information, die du vielleicht bis dato noch gar nicht gehört hast oder die dir nicht bewusst war. Ich habe das selbst oft bei mir und auch in meiner Familie, bei Freunden und Bekannten beobachtet: Wir hören auf, wenn es gut läuft!!! Das Gemeine war, dass ich glaubte ein Verhalten ist schon so tief verankert, dass ich nicht mehr darauf achten muss und es wie von selbst gut läuft. Tja, dem ist aber nicht unbedingt so. Hast du eine Gewohnheit 10-15 Jahre oder länger anders gelebt, ist es gut möglich, das du wieder in alte Muster zurückkehrst, das kann auch bei kürzeren Zeiträumen schon so sein. Deshalb meine Empfehlung. Erweitere ruhig deine 3 ersten Gewohnheits- Veränderungen, und füge Step by Step neu hinzu, tracke die anderen jedoch trotzdem weiter. Über Jahre habe ich festgestellt das meine Erfolgsquote so am größten ist.

 

Die Erklärungen bei den Eazy Three sind noch ausführlicher beschreiben. Ein visueller Antrieb, denn du setzt täglich ein Zeichen in deinen Kalender, hält mich eazy motiviert, denn ich kann sehen, wie viel ich schon geschafft habe. Ich bin stolz auf meinen Fortschritt und mein Durchhaltevermögen. Und selbst wenn ich mal einen nicht so guten Tag habe, fällt es mir danach leichter weiter zu machen. Es fühlt sich für mich wie eine Belohnung an, wenn ich einen Haken in meinen Tracker machen kann ;-)

Dein Mindsetcoach Lena Gehret

Afformationsbuch
25€
Afformationsbuch_Howtocreatefreedom.jpg
Habit Tracker
25€
eazy_three.jpg
Anti Alltags Challenge
25€
Anti-Alltags_Challenge_Howtocreatefreedom.jpg