Individuelles_Coaching_2x.png
Individuelles Coaching

Das individuelle Coaching ist wie der Name schon sagt, für jeden individuell. Du kommst mit einen Thema, einem Muster oder irgendeinem Problem zu mir und wir sehen uns gemeinsam an, wie wir dir helfen können. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden (NLP- Neuro Linguistisches Programmieren, ThetaHealing, Trancen und anderen Methoden) doch immer auch intuitiv.

 

Es kommt öfter als man denkt vor, dass sich mehrere Themen überschneiden, die gleiche Ursache haben oder auf etwas anders zurückzuführen sind mit dem du nicht rechnest. Individuelles Coaching kann strategisch oder heilend wirken. Eine Sitzung kann oft schon sehr viel Klarheit bringen.

 

Es kann allerdings auch sein, das du auf ein großes Thema stößt das mehrere Sitzungen erfordert. Was auch gewissermaßen logisch ist, denn was dich seit Jahren oder Jahrzehnten begleitet, ist selten in einem Coaching aus deiner Welt geschafft. Allerdings ist schon die Erkenntnis Gold wert und kann deine Situationen deutlich entspannen.

 

Bei einer Kundin beispielsweise haben wir ein Glaubenssystem entdeckt, das zwei Glaubenssätze miteinander verband: „Ich bin nicht gut genug“ und „Ich bin nicht wertvoll“. Das hatte zur Folge, dass ihr Chef sie immer wieder kritisierte und sie bei Beförderungen überging, obwohl Sie gute Arbeit geleistet hat. Zuhause hatte ihr Partner sich ihr nach der anfänglichen Verliebtheit nicht wertschätzend  verhalten und Sie fühlte sich immer weniger geliebt. Als wir diese System entdeckten, wurde ihr Vieles klar und wir haben in einigen Sitzungen und mit einer hilfreichen Technik, dieses System für Sie verändert. Sie hat danach in eine andere Abteilung gewechselt, ihre Arbeit wird anerkannt und Sie hat ihre längst überfällige Beförderung erhalten. Mit ihrem Freund ist es seit den Sessions auch viel liebevoller und romantischer und die beiden sind wieder sehr glücklich miteinander.

 

Wir Menschen sind wie Zwiebeln schichtweise aufgebaut und sollten beim Heilungsprozess etwas Geduld mitbringen. Ich wollte früher alles sofort aufgelöst haben, doch leider funktioniert das nicht so. Als ich das akzeptiert hatte, habe ich trotzdem weitergemacht und mein Ergebnis war den Preis jedes Mal wert. Es fühlt sich großartig an, unerwünschte Muster zu verändern und stetig entspannter durchs Leben zu gehen.

 

Gerne kannst du mit mir einen Termin ausmachen, und wir besprechen ob und wie ich dich unterstützen kann. Selbstverständlich kannst du auch direkt ein Coaching buchen und wir starten direkt durch.

individuelles_coaching_ Kopie.jpg
oder

Individuelles Coaching (1h)

100€